Kommentare: 9
  • #9

    Diana und Tobias (Donnerstag, 14 Oktober 2021 09:49)

    Liebe Vanessa,

    wir danken dir von ganzem Herzen für die wundervollste Trauung, die wir uns jemals hätten erträumen können! Wir und alle unsere Gästen waren durchweg gerührt und absolut begeistert.

    Du hast die Trauung unglaublich liebevoll, wahnsinnig emotional und sehr persönlich gestaltet. Trotz einer fiesen Erkältung hast du dich auf den Weg gemacht und hättest andernfalls eine Vertretung in der Hinterhand gehabt. Auf dein Wort kann man also wirklich zählen!

    Neben der zauberhaften Traurede hast du auch noch einiges Organisatorisches übernommen – bei dir bekommt man wirklich ein Gesamtpaket. Überhaupt hast du uns in der gesamten Vorbereitungszeit (die aufgrund mehrerer Verschiebungen sehr lange war) nie im Stich gelassen, hattest immer einen guten Ratschlag und hast uns wichtige Hinweise gegeben, die wir in dem ganzen Stress auf keinen Fall selbst berücksichtigt hätten.

    Wir sind stolz, dich unsere Freundin nennen zu dürfen und sind unaussprechlich glücklich darüber, dass du unsere Trauung so wunderschön gestaltet hast. Uns und unseren Gästen wird dieser Tag für immer in sehr guter Erinnerung bleiben und dazu hast du einen riesengroßen Beitrag geleistet!

    Danke ❤

    Liebste Grüße

    Diana und Tobias

  • #8

    Chrissy und Thies (Mittwoch, 06 Oktober 2021 21:26)

    Unsere liebe Vany!
    Auch wir wollen Dir einen Eintrag in Deinem Gästebuch hinterlassen. Unsere Hochzeit war geplagt von Corona und wir mussten unsere Feier leider erst verschieben und dann sogar endgültig absagen. Für uns stand immer fest, dass wir beide einen Junggesellenabschied , dann im engsten Kreis eine standesamtlich Trauung und zuletzt eine kirchliche Trauung mit anschließender Feier haben wollen. So wie es sich viele Brautpaare wünschen. Nun kam aber alles anders, und wir entschieden uns nur für eine standesamtliche Hochzeit und eine kleine Feier in unserem eigenen Garten. Irgendwie reichte uns das aber nach unserem ganzen Verzicht unserer Träume nicht aus, und wir haben Dich gefragt ob Du nicht ganz entspannt auch ein paar Worte über uns sagen kannst an unserem großen Tag.. wir haben uns diesbezüglich einmal mit Dir getroffen und unsere Antworten auf Deine Fragen vielen an so manchen Stellen echt mau aus. Ich hätte niemals damit gerechnet, was daraus entstehen könnte!!! Liebe Vany Du hast die treffendsten, liebevollsten und rührendsten Worte gefunden, sodass mein bzw. unser Taschentuchverbrauch immer größer wurde. Wenn wir uns daran zurück erinnern, hätten wir uns keine perfektere Hochzeit vorstellen können! Danke, dass Du ein besonderer Teil dieses Tages warst! Deine Chrissy und Dein Thies <3 P.S.: wir sind glücklich, Dich Familie nennen zu dürfen!

  • #7

    Olga & Konstantin (Montag, 30 August 2021 15:03)

    Liebe Vanessa,
    nun ist es schon ein Jahr her,als du unsere Freie Trauung begleitet hast. Wir denken an diesen Tag zurück und sind erfüllt mit Freude und Dankbarkeit. Du hast eine wundervolle Rede gehalten und hattest von Anfang an ein gutes Feingefühl für uns und unsere Geschichte. Die Trauung war herzlich und hat nicht nur uns zu Tränen gerührt. Du hast so viel Liebe und Gefühl für deine Arbeit. Wir wünschen dir, dass du dieses Gefühl für immer behalten kannst,um auch andere Trauungen so wundervoll und einzigartig gestalten zu können.
    Alles Liebe �

  • #6

    Karoline & Fabian (Montag, 30 August 2021 14:58)

    Liebste Vanessa,
    wir möchten Dir hier gerne ein paar nette Worte hinterlassen.
    Wir haben im Internet nach einer Traurednerin gesucht und sind auf deine Homepage gestoßen. Die Homepage ist professionell, liebevoll und sehr emotionsgeladen, genauso wie deine Zeilen die Du für deine Rede geschrieben hast,
    Außerdem konntest Du auf deinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und uns Tipps bzw. Hilfestellungen geben,
    Du hast diesen Tag perfekt gemacht und auch unsere Gäste waren total begeistert.

    Das dies deine Leidenschaft ist zieht sich wie ein roter Faden von der Kontaktaufnahme bis zur emotionalen Trauung.

    Danke, weiter so.

    Viele Grüße aus dem Sauerland!

  • #5

    Jamila & Phillipp (Mittwoch, 29 April 2020 16:40)

    Liebe Vanessa,

    wir möchten uns noch mal recht herzlich für deine wundervolle Rede auf dem Willkommensfest unserer Kinder bedanken. Deine Worte haben uns sehr gerührt. Du hast uns seit dem Tag unseres Kennenlernens ein gutes Gefühl gegeben und so sehr dazu beigetragen, dass unsere Feier für unsere Familie unvergesslich bleibt. Sollten wir ein Wedding-Renewal planen, werden wir uns auf jeden Fall wieder bei dir melden.

    Danke für alles!

  • #4

    Anka und Darren (Samstag, 26 Oktober 2019 20:41)

    Liebe Vanessa,
    Was sollen wir sagen? Wir sind unheimlich froh, dass du uns getraut hast.
    Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Du konntest unsere Gedanken in Worte fassen. Deine Rede war sehr herzergreifend und hängt eingerahmt in unserem Flur. Auch nach der freien Trauung warst du uns eine große Hilfe!
    Wir würden es „Rundumsorglos-Paket“ nennen.
    Einfach nur schön!
    Weiter so!

  • #3

    Andreas + Yvonne Haarich (Montag, 21 Oktober 2019 20:09)

    Unsere Hochzeit war am 11.10.19 .
    Vanessa hat von A-Z alles perfekt ausgearbeitet und die freie Trauung wunderschön für uns und unsere Gäste gestaltet .
    Sie ist mir Herzblut dabei und man merkt das es ihr sehr viel Spaß macht .
    Es war so schööööön �
    Vielen lieben Dank nochmals Vanessa

  • #2

    Regina&Jens (Montag, 21 Oktober 2019 15:57)

    Vanessa hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach perfekt war!
    Sie hat nicht nur unsere freie Trauung so emotional und individuell gestaltete, wie wir es uns hätten niemals vorstellen können, sondern hat unsere Location auch wunderschön dekoriert!
    Sie war jederzeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Gedanken!

    Danke Vanessa, dass du mit so viel Hinhabe und Herzblut dabei warst!



  • #1

    Frank&Sandra (Donnerstag, 17 Oktober 2019 21:36)

    Schon beim ersten Treffen hat Vanessa mit ihrer sympathischen Art überzeugt. Wir brauchten keine Bedenkzeit, sondern haben sofort „Ja“ zu ihr gesagt. Wir haben mit rund 170 Gästen unsere Hochzeit gefeiert, und darunter waren einige, die mit einer freien Trauung nichts anfangen konnten. Wir haben durch die Bank weg positive und begeisterte Worte nach der Trauung bekommen. Vanessa hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, das wir eine absolute Traumhochzeit feiern konnten.