Kommentare: 4
  • #4

    Anka und Darren (Samstag, 26 Oktober 2019 20:41)

    Liebe Vanessa,
    Was sollen wir sagen? Wir sind unheimlich froh, dass du uns getraut hast.
    Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Du konntest unsere Gedanken in Worte fassen. Deine Rede war sehr herzergreifend und hängt eingerahmt in unserem Flur. Auch nach der freien Trauung warst du uns eine große Hilfe!
    Wir würden es „Rundumsorglos-Paket“ nennen.
    Einfach nur schön!
    Weiter so!

  • #3

    Andreas + Yvonne Haarich (Montag, 21 Oktober 2019 20:09)

    Unsere Hochzeit war am 11.10.19 .
    Vanessa hat von A-Z alles perfekt ausgearbeitet und die freie Trauung wunderschön für uns und unsere Gäste gestaltet .
    Sie ist mir Herzblut dabei und man merkt das es ihr sehr viel Spaß macht .
    Es war so schööööön �
    Vielen lieben Dank nochmals Vanessa

  • #2

    Regina&Jens (Montag, 21 Oktober 2019 15:57)

    Vanessa hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach perfekt war!
    Sie hat nicht nur unsere freie Trauung so emotional und individuell gestaltete, wie wir es uns hätten niemals vorstellen können, sondern hat unsere Location auch wunderschön dekoriert!
    Sie war jederzeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Gedanken!

    Danke Vanessa, dass du mit so viel Hinhabe und Herzblut dabei warst!



  • #1

    Frank&Sandra (Donnerstag, 17 Oktober 2019 21:36)

    Schon beim ersten Treffen hat Vanessa mit ihrer sympathischen Art überzeugt. Wir brauchten keine Bedenkzeit, sondern haben sofort „Ja“ zu ihr gesagt. Wir haben mit rund 170 Gästen unsere Hochzeit gefeiert, und darunter waren einige, die mit einer freien Trauung nichts anfangen konnten. Wir haben durch die Bank weg positive und begeisterte Worte nach der Trauung bekommen. Vanessa hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, das wir eine absolute Traumhochzeit feiern konnten.