Tier Trauerfeiern

Ob Hund, Pferd, Katze oder Maus ... 

 

Jedes Tier hat eine wundervolle Seele und wenn der gemeinsame Weg endet, dann entsteht in uns Menschen ein unfassbarer Schmerz. 

In der Trauerbewältigung hilft vielen Menschen eine Abschiedszeremonie und genau diese Zeremonie würde ich gerne für Euch gestalten und durchführen.

 

Wir denken gemeinsam an Euer Tier und ich beschreibe Euren  Weg mit allen Höhen und Tiefen. Wir schmunzeln über typische Verhaltensweisen und Gewohnheiten und natürlich sollt und dürft Ihr Euren Tränen freien Lauf lassen.

 

 

Der Abschied kann mit und ohne Beisetzung Eures Tieres stattfinden. Die Beisetzung darf allerdings nur unter bestimmten Umständen im eigenen Garten durchgeführt werden - ansonsten ist hier ein Tierfriedhof auch eine wundervolle Alternative

 

Ich selber kann mir auch kein Leben ohne unsere Tiere vorstellen und kann Euren Schmerz nach einem Todesfall deshalb absolut nachempfinden und verstehen. 

 

Zu den vielen verschiedenen Möglichkeiten berate ich Euch sehr gerne individuell. 

 

Paketpreis: 250,00 € inkl. MwSt. 

 


10.07.2021 - Alma & ich auf unserer Hochzeit // Foto by Verena Bender - Mirabella Photo
10.07.2021 - Alma & ich auf unserer Hochzeit // Foto by Verena Bender - Mirabella Photo